Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

Messen

Matching Markets und die Veränderung von Messen nach Corona.

Die Zukunft ist crossmedial. Waren Messen früher in erster Linie Handelsplätze, um Kunden mit Herstellern zusammenzubringen, neue Produkte und Waren vorzustellen, sind sie heute nur ein Baustein in ... [mehr]
7. Oktober 2020
Messen

Der große Umbruch: Die künftige Bedeutung von Präsenzmessen.

Für Unternehmen war eine Messeteilnahme eine sinnvolle Investition in Marke und Zielgruppe. Vor allem, weil auf Fachmessen in der Regel etwa die Hälfte des Publikums aus Fachbesuchern bestand: Kunde... [mehr]
2. Oktober 2020
Pages: 123456