Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

Impulse

Nachhaltiges Arbeiten: Lippenbekenntnis oder echtes Ziel?

Die Messebranche ist ein ziemlich heterogener Wirtschaftszweig. Wie sehr alles und alle miteinander verwoben ist, wird uns nun durch den weltumspannenden Ausbruch des Corona-Virus vor Augen geführt.... [mehr]
23. März 2020
Messekommunikation

Sind Nischenevents vorteilhafter als Leitmessen?

Unternehmen haben Nischenevents als Tool der Markenkommunikation entdeckt. Viele große Marken versuchen, eigene Shows, Summits oder Produktpräsentationen zu etablieren. Sie stellen Produktneuheiten ... [mehr]
14. Februar 2020
Pages: 123456