Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

imbtroschke

80 Jahre imb troschke eine Rückschau auf 1934

Schwärmten die Damaligen damals auch schon von damals? Wahrscheinlich. Ihre Zukunft ist unsere Vergangenheit. Hätte Hermann Troschke am 1. April 1934 nicht seine kleine Schreinerei gegründet, könn... [mehr]
17. März 2014
Messekommunikation

Räume bespielen, die es noch nicht gibt

Um den immensen Unterschied zwischen konventionellem Messebau und einem emotionalen Erlebnisraum beispielhaft erlebbar zu machen, haben wir ein Experiment gewagt: In unserer neuen Ausstellung mit dem ... [mehr]
13. März 2014
Pages: 12345678910111213141516171819202122232425262728293031