Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

imbtroschke

Literatur statt Dressur. imb troschke baut erstmalig in der Festhalle

Schon seit Jahren bietet die Frankfurter Buchmesse Interessierten die Möglichkeit, im „Literary Agents & Scouts Centre“ (LitAg) zusammenzukommen. Agenten, die Autoren vertreten und Scouts, di... [mehr]
5. Januar 2020
imbtroschke

DHBW Studium mit erfolgreichem Abschluss beendet

Vorbei sind die Prüfungen. Letzte Woche war Abschlussabend im Rosengarten und damit geht Dein 3-jähriges duales Studium bei uns zu Ende. Es waren tolle 3 Jahre mit Dir und wir werden Dich sehr vermi... [mehr]
24. November 2019
Pages: 123456789101112131415161718192021222324252627282930