Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

Impulse

Von Japan lernen: Durchdachte Räume

Im neuen TELLERRAND widmen wir uns dem Thema „Raum“: Wie wird er in Japan genutzt? Welcher Anspruch an ihn gestellt? Wie lässt sich aus kleinem Raum das Größtmögliche machen? Wir Europäer nei... [mehr]
23. August 2016
Awards

#cuptales Broschüre gewinnt den German Brand Award

imb: troschke gehört in diesem Jahr zu den Gewinnern des German Brand Awards. Gewonnen haben die Messearchitekten mit Sitz in Frankfurt in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management an... [mehr]
27. Juni 2016
Pages: 123456789101112131415161718192021222324252627282930