Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

imbtroschke

Lichtplanung für die Kultmarke Resopal

Die EuroShop gab in ihrer Größe und Vielfalt einen umfassenden Überblick über alle wichtigen Trends. Unter den 2.226 Ausstellern aus 57 Ländern waren die Marktführer aller Bereiche ebenso präse... [mehr]
18. März 2014
imbtroschke

80 Jahre imb troschke eine Rückschau auf 1934

Schwärmten die Damaligen damals auch schon von damals? Wahrscheinlich. Ihre Zukunft ist unsere Vergangenheit. Hätte Hermann Troschke am 1. April 1934 nicht seine kleine Schreinerei gegründet, könn... [mehr]
17. März 2014
Pages: 1234567