What you see is what you get.

Mit unserer digitalen Plattform gehen wir neue Wege. Weil Messen eine digitale Ergänzung brauchen. Herkömmliche Webseiten sind zu wenig innovativ, selten interaktiv und bieten den Usern kaum emotionales Erleben.

Unser Showroom im Salonformat zeigt, dass sich Webseiten und Messen vorzüglich verbinden lassen. So entsteht ein digitaler Raum, der Usern eine Vielzahl an Informationen, messerelevante Themen, Tipps oder ja, auch das: Spielerei bietet UND Interaktion ermöglicht. Indem wir Kommunikation vernetzen und neue Anwendungen integrieren, schaffen wir Mehrwert und bauen Reichweiten aus. So geht brand_management in digital_brandspaces.

Buttons erweitern den Salon um neue Dimensionen, führen zu neuen Ebenen. Den Weg weisen klar zugeordnete Piktogramme – je nachdem, ob Sie sich über Produkte informieren oder mit einem unserer Designer, Grafiker oder Handwerker über ein individuelles Thema sprechen möchten. Sie finden unsere Empfehlungen für Webinare zu messerelevanten Themen, können an einer unserer Umfragen teilnehmen oder mit uns und anderen Experten chatten.

Es gibt viel zu entdecken. Treten Sie ein in unseren Salon der hybriden Messezukunft. Wir sehen uns!