»Origin and Future«

EMO 2019, Hannover

Für die Weltmesse EMO 2019 in Hannover haben wir gemeinsam mit der Agentur Markenraum Design & Kommunikation aus Darmstadt, für Schenck RoTec die Marke in den Raum überführt. Auf 156 m2 präsentiert sich Schenck unter den Themenschwerpunkten eMobility, Digitalisierung und innovative Maschinentechnologien.

Neben der geschickten räumlichen Einteilung der Themen auf dem Stand, unterstrichen im Boden eingelassene Lichteffekte die Vernetzung der Maschinen und die Digitalisierung. An Großbild LED-Wänden konnten sich die Besucher vom gesamten Portfolio und der Leistungsfähigkeit überzeugen.

Den Zugang zur neuen digitalen Welt haben wir über ein Portal geschaffen. Quasi die Steuereinheit der Maschinensoftware. Denn die neuen digitalen Lösungen von Schenck, vereint unter der Marke »Schenck ONE«, geben dem Nutzer intelligente Tools an die Hand, Maschinendaten für effizientere Prozesse nutzbar zu machen.