90 Jahre
imb troschke

Wir wollen gemeinsam eine Reise durch die Zeit unternehmen. Ein Libellenflug soll es werden, denn die Libelle besitzt Eigenschafen, die unseren ähneln. Sie vereint Vision und Transformation, Anpassungsfähigkeit und Freude. In unserer Kampagne „the fair experience“ spielt sie deshalb als Metapher eine zentrale Rolle. Im Jubiläumsjahr und auf dem Libellenflug wollen wir präsentieren, was war, was ist, wie wir unsere Zukunft formen wollen – und wie das alles zusammenhängt.

Vor 90 Jahren ist unser Gründer Hermann Troschke auf eine Reise gegangen. Er hat ein Start-up gegründet, würde man heute sagen. Aus dem Start-up ist unser Messearchitekturunternehmen mit Tradition geworden. Ein Unternehmen wie das unsere durch gute und schlechte Zeiten zu führen: das gelingt am besten, wenn Menschen gemeinsam immer wieder Neues wagen, Veränderungen zulassen oder vorantreiben, sich gegenseitig bestärken, Ideen und Visionen entwickeln. Mutig gestalten.

Wir, imb troschke: Das sind Menschen, die mit Schaffenskraft und Leidenschaft Hand in Hand arbeiten. Die Menschen hinter der Marke machen dieses Gestalten seit mehr als drei Generationen möglich.

Begleiten Sie unsere Libelle auf der Reise durch neun Jahrzehnte.