Messen neu denken – ein Selbstexperiment

23. Juni 2022

Nach der Pandemie kommen Messen wieder zurück ins Rampenlicht. Die Scheinwerfer müssen wieder auf Themen, Neuheiten, Diskussionen und Begegnungen gerichtet werden. Veranstalter, Aussteller und Messebauer, Händler, Unternehmen und das Publikum brauchen die Show, aber auch die Fachinformationen, über die on und off berichtet wird.

Messen dürfen nach dieser kontaktarmen Zeit wieder Mut beweisen. Das heißt, Neues auszuprobieren und sich neu zu erfinden. Indem Sie sich als Messeveranstalter mit aktuellen und zukunftsweisenden Kommunikationswegen befassen, wächst die Gewissheit, in der Branche die Nase vorn zu haben. Ist die Show gut, ist die Inszenierung der Marke oder des Produkts gelungen, behält sie Ihre Führungsrolle.

Wir haben in der Vergangenheit Selbstbewusstsein und Mut vermisst um eine Messe zu positionieren und Versprechen abzugeben. Dies möchten wir nach der Zeit der Pandemie mit Elan anstupsen. Neu denken. Mit Ihnen.

Und gerade in Zeiten von Materialknappheit lohnt es sich, über den Einsatz vorhandener Systeme nachzudenken und diese mit starken Botschaften herauszustellen. Deswegen möchten wir den Gedanken der Style-Areale neu aufleben lassen. Egal in welche Richtung es gehen soll: Grafiken und Farbkonzepte bieten jede Menge Möglichkeiten, Marken und Produkte perfekt zu präsentieren.

Wie immer, folgen wir auch hier unserer DNA: Wir setzen unsere Grundgedanken einfach in die Tat um. Und so haben wir im Winter 2021/2022 unsere brach liegende Produktion kurzerhand in eine kleine Minimesse umgewandelt.

Lassen Sie uns über Ideen und Ihre Visionen sprechen. Wir sind gerne ein ideenreicher Partner an Ihrer Seite.