Menschen. Märkte. Markenwelten.

Starke Konzepte und eine erfolgreiche Messekommunikation liegen uns am Herzen. Deshalb gehen wir mit offenen Augen durch die Welt und liefern Ihnen Impulse aus der Branche und auch darüber hinaus. Ein Blick über den Tellerrand.

Impulse

Violett – die Farbe der Impressionisten

Monet tauchte seine Bilder in derart viele Nuancen, dass ein Kritiker vermutete, der Künstler könne, anders als andere Menschen, den ultravioletten Teil des Spektrums sehen. Tatsächlich beruhte die... [mehr]
5. Februar 2018
Impulse

perception is reality

Oh. Mein. Gott. Ich stehe auf einer Holzplanke, sie ragt über das oberste Stockwerk eines 160 Meter hohen Wolkenkratzers hinaus. Meine Knie zittern. Mein Magen beginnt zu rebellieren. Ich trete einen... [mehr]
15. Dezember 2017
Pages: 1234567