digital_brandspaces

30. Mai 2022

Wir haben einen Ansatz für dieses Eintauchen in die Zukunft entwickelt und sind uns darüber im Klaren, dass er nur ein erster Schritt sein kann. Wir haben die Erkenntnis gewonnen, dass der Wandel der Event- und Messebranche neues Denken und Handeln erfordert. Also werden viele weitere Schritte folgen. Das Produkt, mit dem wir gemeinsam mit Ihnen in die Zukunft eintauchen wollen, haben wir digital_brandspaces genannt. Stellen Sie sich diese Spaces als digitale Markenräume vor, die für individuelle, datengetriebene Kampagnen und strategisches digitales Brandbuilding genutzt werden können. Im Virtuellen verortet, garantieren sie die uneingeschränkte Erreichbarkeit für Ihre Zielgruppe. Jederzeit, an jedem Ort der Welt, mit jedem elektronischen Device.

Das halten wir für eine Riesenchance, die es zu nutzen gilt.  Kurz und knapp erklärt, werden die Touchpoints Ihrer Marke, Ihrer Leistung, Ihres Produktes, Ihrer Messe in eben diesen virtuellen Markenraum übertragen und für die User nutzbar gemacht: Media, Data and Tech. Die beste Kombi, die zu haben ist, um zeitgemäß zu kommunizieren. Schließlich ist unser Ziel das gleiche wie auf einer echten, einer Präsenzveranstaltung: Wir wollen perfekte Interaktion und optimales Matchmaking.

Wir wollen Reichweite generieren, um in aller Ruhe Face-to-Face-Gespräche zu führen. Die Lösung heißt für uns nicht entweder analog oder virtuell. Die Lösung heißt hybrid. Das ist unsere Zukunft.